Category Archives: Deutschland

Lars Bender fällt für die WM aus

Lars Bender ist das erste Opfer des Trainingslagers. Er zog sich eine Oberschenkelverletzung zu, die ihn mit absoluter Sicherheit die WM kosten wird. Laut übereinstimmenden Medienberichten wird er deswegen schon am Freitag das Team quartier verlassen. Ebenfalls bekannt wurde, dass Löw auf eine Nachnominierung verzichten wird, so dass er aus den vorhandenen Spielern den endgültigen… Read More »

Löw, Flick verlängern – Flick wird befördert

Der DFB hat nicht nur die Verträge von Löw und Bierhoff verlängert, sondern ein absoluter klares Bekenntnis zum grundsätzlichen System dieser Personen abgeliefert, indem Flick zum Sportdirektor befördert wurde. Damit sind alle wichtigen Posten rund um die Nationalmannschaft mit dem inneren Zirkel von Löw besetzt. Flick tritt seine Stelle am 01. September 2014 an. Daneben… Read More »