Category Archives: Tipps

Mexiko – Neuseeland 14.11.2013

Ein absolut unerwartetes Duell in den PlayOffs. Neuseeland ist dabei nicht die Überraschung, da seit dem Weggang von Australien, die Kiwis die Konstante sind. Bei Mexiko dachten alle an einen starken Lauf in der Qualifikation, schließlich zeigte das Team bei Olympia eine wirklich tolle Leistung, die mit einer Goldmedaille gekürt wurde. Die Realität sah dann… Read More »

Jordanien – Uruguay 14.11.2013

Was soll man schon großartig zu solch einer Ansetzung schreiben. Es sind solche Spiele, die zeigen wie schwachsinnig die Qualifikationen sein können, wenn die Aufteilung nicht so klar und einfach ist wie in Europa. Hier treffen zwei Teams aufeinander, die von den Fähigkeiten unterschiedlicher nicht sein könnten. Auf der einen Seite Jordanien als absoluter Underdog… Read More »